Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Elfmeter entscheidet die Partie

Elfmeter entscheidet die Partie

KSV mit starker Leistung gegen Verl

Der KSV Hessen Kassel hat sich am Freitag Abend in einem Vorbereitungsspiel gegen den SC Verl gut präsentiert. Zwar verloren die Löwen gegen den West-Regionalligisten mit 0:1, dominierten aber über weite Strecken die Partie.

Etwas unglücklich fiel das 1:0 für die Verler: Dennis Wehrend foulte Marco Schneider im Straufraum und Manuel Rast verwandelte den fälligen Strafstoß nach 30 Minuten. Bobo Mayer hätte mit einem Freistoß-Kracher kurz vor der Pause noch für den Ausgleich sorgen können, doch das Leder strich knapp am linken Pfosten vorbei.

Im zweiten Abschnitt war von den Verlern gar nichts mehr zu sehen. Der KSV dominierte das Geschehen und den Gegner, nur ein Tor wollte nicht fallen. Hajdarovic, immer wieder der starke Mayer oder auch Grembowietz per Kopf ließen einige Großchancen liegen. Mit dabei waren bei der Partie auch die beiden Testspieler Daghfous und Metin, die beide eine sehr überzeugende Leistung ablieferten.

Am heutigen Samstag spielt der KSV um 16 Uhr in Edertal-Kleinern gegen den Hessenligisten 1. FC Eschborn.


KSV: Hoffmeister - Riske (68. Metin), Grembowietz, Wolf, Knipping (46. Gundelach) - Daghfous, Mayer, Wehrendt (58. Gerdes), Ochs (58. Murawski) - Hajdarovic, Damm (46. Pforr)

Veröffentlicht: 16.07.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024