Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Die Spiele am kommenden Wochenende (2. & 3.04.2011)

Die Spiele am kommenden Wochenende (2. & 3.04.2011)

Frauen zuhause - Zweite in Bad Sooden
.

Frauen gegen Kammerbach
Am Samstag, den 02.04.2011, steht für die erste Frauenmannschaft  des KSV Hessen Kassel ein Kräftemessen mit dem derzeit Tabellendritten, der TSG Kammerbach auf dem Plan. Der idyllisch am Fuße des Meissners beheimatete Club erwies sich schon im Hinspiel, damals allerdings unter orkanartigen Böen und mit Starkregen, als spielstarker und unbequemer Gegner.
Die Löwinnen brachten zwar aus Niederlaasphe am vergangenen Wochenende drei Punkte mit, wußten allerdings von der Einstellung her nicht zu überzeugen. Die Zutaten für ein interessantes uns spannendes Fußballspiel sind also gegeben.

Anpfiff wird am kommenden Samstag um 17:30 auf dem heimischen G-Platz sein. Die Löwinnen würden sich sehr über ihren Besuch und ihre Unterstützung freuen.

 

Zweite in Bad Soden
Die SG Bad Sooden freut sich am kommenden Sonntag, den 03.04.2001, auf die Junglöwen vom KSV. Unter der Woche gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze der Verbandsliga Hessen Gruppe Nord. Der FSC Lohfelden konnte die U23 des KSV Hessen Kassel vom ersten Tabellenplatz vertreiben und führt nun mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an.  Das Fernduell KSV II gegen FSC geht also in die nächste Runde. Während die Junglöwen beim Tabellenzwölften Bad Sooden zumindest auf dem Papier die vermeintlich leichtere Aufgabe haben, muß Lohfelden beim Vierten,  dem SV Steinbach antreten.

 

Eckart Lukarsch,  01.04.2011
Presseteam

Veröffentlicht: 01.04.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024