Das Bautagebuch in Bildern

Hier gibt es eine Auswahl von Bildern zu sehen, welche den Baufortschritt des neuen Funktionsgebäudes des KSV Hessen Kassel recht gut dokumentieren. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gönner, Fans und Sponsoren, die diesen Traum aller Löwinnen und Löwen wahr werden lassen.

Denkt man an Bilder aus Fankreisen rund um den KSV, so denkt man ganz automatisch an "Schlagge". Michael Schneck (alias "Schlagge"), wie der freundliche KSV-Fan mit bürgerlichem Namen heißt,  hat schon die Umbauarbeiten des Kasseler Auestadions akribisch und mit viel persönlichem Einsatz dokumentiert und tat das dankenswerterweise auch für den Neubau des Funktionsgebäudes. Hier in der Bautagebuch-Galerie ist eine Auswahl seiner Bilder zu sehen.

Noch viel mehr Bilder vom Bau gibt es unter:

http://www.kasseler-schlagge.de/Pics/Vereinsheim/index.htm

 

Eckart Lukarsch, 12.01.2011
Presseteam

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.01.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024