Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 siegt bei Turnier in Herzberg am Tag der deutschen Einheit

U11 siegt bei Turnier in Herzberg am Tag der deutschen Einheit

U11 des KSV erringt Turniersieg
Mannschaften aus vier BundeslÀndern waren am Tag der deutschen Einheit zu einem Turnier in Herzberg geladen.

Thüringen, Sachsen Anhalt, Niedersachsen und Hessen waren bei dem Turnier an diesem bedeutenden Tag vertreten. In der Vorrunden traten wir gegen die Mannschaften von VFV Borussia Hildesheim, FSV Grün Weiss Ilsenburg, VFB Germania Halberstadt und den SV 1911 Heiligenstadt an. Alle Spiele wurden gewonnen und so konnten wir die Vorrunde Verlustpunktfrei überstehen.

Somit war das halbfinale erreicht. Dort konnten wir den Gastgeber VFL Herzberg mit 4:o besiegen. Im Endspiel trafen wir wiederrum auf den Vorrundenteilnehmer FSV Grün-Weiss Ilsenburg und gingen stolz als 3:1 Sieger vom Platz.

Es war eine gelungene Veranstaltung, und nach den Rückmeldungen einiger Zuschauer und Beobachter zu urteilen, kann man zusammenfassen, dass auch der Harz den KSV Hessen Kassel in sein Herz geschlossen hat.

Bei der Siegerehrung kam dann auch noch ein klein wenig "Gänsehautgefühl" auf, als verkündet wurde, dass der Nachwuchs des aktuellen Tabellenführers der Reginaliga Süd nun den Siegerpokal in Empfang nehmen würde.
Dies machte nicht nur die Spieler, die Trainer und die Betreuer stolz, sondern auch die eingefleischten KSV-Fans, die extra wegen uns die Reise nach Herzberg angetreten hatten.

    
Bericht: Michael Ziegenbalg

Eckart Lukarsch, 05.10.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 05.10.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024