Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

SG Lossetal - KSV Hessen Kassel U23 3:3 (2:2)

Zweite enttÀuscht im Lossetal
Zwanzig Minuten sehr ansehnlicher Fußball unserer Junglöwen reichte nicht aus, um hochmotivierte Lossetaler nieder zu ringen.

Anstatt nach der 2:0 Führung den Sack mit einem weiteren Treffer zu zu machen, baute man den Gegner durch individuelle Fehler und unkonzentriertes, teilweise pomadiges Spiel, wieder auf. Lossetal nutzte das zu einem Doppelschlag, der zur Überraschung aller Anwesenden zum Pausen-Remis führte. In einem hitzig geführten Spiel hagelte es gelbe Karten auf beiden Seiten, Lossetal bekam einmal glatt Rot und die Löwen einmal Gelb-Rot zu sehen.

In der zweiten Hälfte konnten die Junglöwen zwar wiederum in Führung gehen, vertändelte aber diese durch erneut fahrlässiges Spiel in der Abwehr. Im Anschluss hatte die SG Lossetal sogar noch einige Möglichkeiten zum Sieg, sodaß die Punkteteilung letztendlich in Ordnung geht. Bleibt nur die wenig überraschende Erkenntnis, daß eine nur 60% gebende Spitzenmannschaft und ein 200% gebender Tabellenletzter sich durchaus verdient Unentschieden trennen können.

 

Eckart Lukarsch, 22.08.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 22.08.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024