Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Junglöwen treffen auf HĂŒnfeld II

HNA vom 30. Juli 2010
Erste PrĂŒfung fĂŒr neu formierte KSV-Reserve.

Kassel. Ja, die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel hat vor ihrer Saisonpremiere in der Fußball-Verbandsliga viel dafür getan, gut aus den Startlöchern zu kommen. Ja, das Trainergespann Wolfgang Zientek und Nico Steffen kann personell aus dem Vollen schöpfen. Ja, die Löwen sind am Sonntag, 15 Uhr, auf dem G-Platz gegen Aufsteiger Hünfelder SV II favorisiert.

Aber dennoch warnt Wolfgang Zientek: „Fast alle bei uns haben noch nie ein Meisterschaftsspiel miteinander bestritten", verweist der Trainer auf sein neu formiertes Aufgebot, „außerdem ist die Hünfelder Erste nicht im Einsatz, so dass sicherlich Spieler von dort mitwirken".

Zientek vertraut auf seinen ausgeglichenen, großen Kader. „Wir sind technisch stärker als zuvor. Keiner kann sich ausruhen", beschwört der Trainer den Konkurrenzkampf, welcher bereits positive Ergebnisse zeigte. „Zuvor nicht unbedingt gesetzte Spieler wie Ezer Kazak und Waldemar Schledewitz stehen nun im Aufgebot. Und auch Dennis Kahl ist nah dran", so Zientek. Führen sollen den Löwen-Nachwuchs allerdings andere: „Das ist die Aufgabe der Routiniers Sammy Ghebreamlak und Gazwan Avakhti." Das Tor hütet Pascal Formann. (wb)

 

Veröffentlicht: 30.07.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024