Clubhaussupporter-Ehrung bei CSC 03

Clubhaussupporter-Ehrung bei CSC 03

Auch die Kleinsten helfen mit
Alle wurden eingeladen und immerhin etwa ein Drittel konnten tatsĂ€chlich auch kommen. In der Halbzeitpause beim Freundschaftsspiel gegen den CSC 03 fand eine Ehrung fĂŒr die bisherigen UnterstĂŒtzer des Clubhausneubaus statt.

Vorstandsvorsitzender Jens Rose richtete an jeden Unterstützer einige persönliche Worte des Dankes und der Anerkennung. Auch wenn Kleinst-Supporter Felix Engelbrecht vielleicht noch nicht jedes Wort verstand, so fand er jedoch sichtlich "Geschmack" an der schmucken Urkunde.

Für  die Unterstützer, die an diesem Tag nicht anwesend sein konnten, wird bereits ein neuer Termin gesucht und rechtzeitig bekannt gegeben.

In der vergangenen Bauausschusssitzung am Mittwoch, den 30. Juni, wurde unter anderem, der Beginn der Bauarbeiten für die Kalenderwoche 29 festgelegt. KSV-Vorstandsvorsitzender Jans Rose:"Wir wollen jetzt richtig loslegen! Herzlichen Dank an Alle, die uns bisher unterstützt haben. Dennoch sind wir auch weiterhin auf Unterstützung angewiesen."

Das Formular für Ihre Hilfe finden Sie hier! 

 

Eckart Lukarsch, 02.07.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 02.07.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024