KSV U10 gewinnt in Nordshausen 16:1

KSV U10 gewinnt in Nordshausen 16:1

Krönender Abschluss der U-10 Junioren
Am 30.05.2010 konnte man zum Saisonausglang bei der SV-KS Nordshausen einen 16:1 Erfolg verbuchen.

Dabei war das Ergebnis weit mehr als reine Makulatur, denn wir hatten damit die 200-Toregrenze überschritten, insgesamt 16 Siege eingefahren um letztendlich in der Gruppe 1 der Kreisklasse Kassel als jüngerer Jahrgang die Meisterschaft zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch, vor allem Euch Kindern, sowohl auch Euren Eltern, die alle von Anfang an an einem Strang

gezogen haben, und das Unterfangen ein funktioniertes Team zu werden zu 99,99 % erfüllen konnten!

Nicht nur die sportlichen Erfolge machen uns stolz, zum Beispiel ein 5:5 auf Schalke, 3:2 gegen die Offenbacher Kickers, oder das 1:0 gegen den VFB Stuttgart, sondern auch unser Auftreten innerhalb und ausserhalb des Spielfeldes. Wir haben wir allzeit den KSV Hessen hervorragend repräsentiert. Im Rückblich wollen wir allerdings auch die schmerzliche 1:4 Niederlage gegen die Eintracht aus Frankfurt nicht verschweigen.

Eine erfolgreiche Saison haben wir alle, durch Zusammenhalt, Bereitschaft, Harmonie und Liebe zum Verein KSV Hessen Kassel in die Tat umsetzen können.

Dafür bedanken sich Kenan und Michael ganz herzlich, und freuen sich gemeinsam auf die kommenden Aufgaben!

Bericht: Michael Ziegenbalg

Eckart Lukarsch, 31.05.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 31.05.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024