KSV Hessen Kassel U17 - Eintracht Baunatal 2:0

Verdienter Sieg der Junglöwen
Die U17 des KSV Hessen konnte bei dem Spiel gegen Eintracht Baunatal lĂ€ngst noch nicht restlos ĂŒberzeugen. Weil man aber gegen einen starken Gegner spielte, war der 2:0 Sieg ,trotz einiger MĂ€ngel, dennoch verdient.

 

Die neuen Verantwortlichen legten Wert auf aggressive Defensivarbeit, geschickte Raumaufteilung und wenig unnötige Ballverluste. Ergebnis sollte ein geordneter Spielaufbau sein, was phasenweise auch in die Tat umgesetzt wurde.

Das die „0" am Ende hinten stand war nicht zuletzt ein Verdienst des sicheren und gut postierten Torhüters Alexander Bayer, sowie seiner Vorderleute.

Insbesondere die zweite Hälfte deckte konditionelle und mentale Mängel auf, so dass man nicht wie erforderlich, über die gesamte Spielzeit das Tempo hoch halten konnte.

Sollte das Team in den kommende Begegnungen sein gesamtes Potential abrufen, und das nötige Selbstvertrauen in die Waagschale werfen, wird man eventuell doch noch ein gehöriges Wort um den Tabellenplatz 1 mitreden können.

 

Torschützen: Harun Salak und Patrick Heppner (FE)

 

Bericht: Volker Wörner

Eckart Lukarsch, 30.04.2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 30.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024