Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

VOR 4 JAHREN - 17. APRIL 2006

VOR 4 JAHREN - 17. APRIL 2006

Toller Ostermontag fĂŒr den KSV Hessen und seine Fans. Das Heimspiel gegen Vellmar geht mit 1:0 an die Löwen, dazu gibt es die Nachricht von der sensationellen 0:2-Heimniederlage von TabellenfĂŒhrer FSV Frankfurt gegen Bayern Alzenau.

Damit haben es die Löwen zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder selber in der Hand, doch noch den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Der Rückstand auf den Spitzenreiter beträgt nun nur noch drei Punkte, am letzten Spieltag steht das direkte Duell der beiden Titelkandidaten im Spielplan. Zwischenzeitlich hatten die Bornheimer in dieser Spielzeit schon 13 Punkte Vorsprung.

Das Spiel gegen Vellmar wurde bei strömenden Regen im Auestadion früh entschieden. Julio Cesar da Rosa erzielte nach acht Minuten das 1:0, dabei blieb es dann bis zum Schlußpfiff.

Alles weitere zu diesem Spiel und der dramatischen Oberliga-Saison 2005/06 mit ihrem Happy-End im Löwen-Archiv von Tim Siebrecht.

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Saison2005/Spielbericht2005/Spielbericht22.htm

Oliver Zehe / Presseteam

15.04.2010

 

Veröffentlicht: 15.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024