Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Partie gegen Großaspach abgesagt

Partie gegen Großaspach abgesagt

KSV bleibt in der Winterpause
Und wieder Nichts... Der KSV Hessen Kassel muss weiter auf den Start in die RĂŒckrunde warten. Nachdem bereits die Partien gegen 1860 MĂŒnchen II und den SSV Ulm abgesagt wurden, fiel nun auch die dritte Partie im neuen Jahr dem erneuten Wintereinbruch zum Opfer.

Die für Sonntag, den 7. März angesetzte Partie bei der SG Sonnenhof-Großaspach wurde abgesagt, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Nun hofft die gesamte Mannschaft, dass die beiden Heimspiele gegen 1860 München II (Mittwoch, 10. März - 18 Uhr) und Greuther Fürth II (Samstag, 13. März - 14 Uhr) stattfinden.

 

Torsten Pfennig, 06. März 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 06.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024