KSV Hessen II siegt beim VfL-Turnier

HNA vom 05. Januar 2010
Sandershausen Zweiter beim Krombacher-Cup.

KASSEL. Der Fußball-Verbandsligist KSV Hessen Kassel II wurde beim Krombacher-Cup von VfL Kassel und Axa seiner Favoritenrolle gerecht und siegte wie im Vorjahr.

Allerdings machte es der Kreisligist TSV Zierenberg dem späteren Turniersieger in der Zwischenrunde schwer. Erst 20 Sekunden vor Spielende gelang Mario Kilian der Siegtreffer zum 6:5. Auch im Endspiel hielt die TSG Sandershausen lange gut mit, musste sich aber zum Schluss mit 5:2 geschlagen geben.

In der Zwischenrunde hatte es neben dem knappen Sieg des KSV Hessen über den TSV Zierenberg nach regulärer Spielzeit noch ein 2:2 zwischen Gastgeber VfL Kassel und der TSG Sandershausen gegeben.

Die Niestetaler kamen durch ein 5:3 im Neunmeterschießen weiter.

TSV Zierenberg Dritter

Im Spiel um Platz drei unterlagen die Gastgeber gegen den TSV Zierenberg mit 5:6. Wobei die Wolfhager den Siegtreffer erst 15 Sekunden vor Spielende erzielten. (fri)

 

Veröffentlicht: 06.01.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024