KSV schlÀgt zum Transferschluss noch einmal zu

Unger kommt aus Emden
Mit dem Ende der Transferperiode hat der KSV Hessen Kassel auf dem Markt noch einmal zugeschlagen. Mit Markus Unger kommt ein Mann fĂŒr das rechte Mittelfeld aus Emden.

Der 1,82 Meter große und 75 Kilo schwere gilt als sehr laufstark und soll dem Kader noch mehr Qualität verleihen. Zuletzt war der 27-jährige Unger bei Kickers Emden in der 3. Liga unter Vertrag, bei denen er in 28 Spielen fünf Tore erzielte. Zuvor lief er bereits im Trikot von den Sportfreunden Siegen, dem SSV Reutlingen, Buchonia Flieden, dem 1. FC Schweinfurt und seinem Heimatverein Borussia Fulda tätig. Bereits zum Spiel gegen die Reserve von Greuther Fürth soll Unger im Kader des KSV stehen.

Torsten Pfennig, 01. September 2009
Presseteam

Veröffentlicht: 01.09.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024