Dinamo Tiflis kommt zur Saisoneröffnung

Offizielle Mannschaftsvorstellung am 05. Juli
Der KSV Hessen Kassel stellt am Sonntag, den 05. Juli ab 15:30 Uhr seine Regionalligamannschaft fĂŒr die kommende Saison vor. Moderiert wird die Veranstaltung auf der Hessenkampfbahn von Oliver Zehe und Torsten Pfennig, auch KSV-Urgestein "Charly" Wimmer wird die beiden unterstĂŒtzen. So bekommt Trainer Mirko Dickhaut die Gelegenheit, detailliert auf seine NeuzugĂ€nge und die Ziele der Saison einzugehen. Auch die Neu-Löwen Philipp Bruns (Göttingen), Michael Zepek (vereinslos) und Stefan Markolf (Wuppertal) werden den Fans vorgestellt.

Um 17 Uhr folgt dann gleich ein erstes Highlight in der Vorbereitung der Nordhessen. Mit Dinamo Tiflis kommt der aktuelle georgische Pokalsieger und Vize-Meister nach Kassel. Der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte war der Sieg im Europapokal der Pokalsieger 1981 gegen Carl-Zeiß-Jena vor 9000 Zuschauern im Düsseldorfer Rheinstadion. Trainer von Jena war zu diesem Zeitpunkt im Übrigen Kulttrainer Hans Meyer. Derzeit bereitet sich der 13-fache georgische Meister auf die zweite Runde der Europaliga-Qualifikation vor, in der sie Mitte Juli auf den lettischen Club Metalurgs Liepaja treffen.

Tickets für das Topspiel gibt es im Vorverkauf nur in der Geschäftsstelle des Vereins in der Frankfurter Straße 131. Der Preis beläuft sich dabei auf 5 Euro (4 Euro ermäßigt). 

Die Öffnungszeiten:

Montags geschlossen
Dienstags von 10:00 bis 14:00 Uhr
Mittwochs von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstags von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitags von 09:00 bis 14:00 Uhr

 

Das Spiel gegen Dinamo Tiflis wird präsentiert von:


Veröffentlicht: 28.06.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024