Busch erhÀlt Dreijahresvertrag - Mit Latifi einig

PERSONALIEN
Mit Sebastian Busch und Mentor Latifi haben zwei weitere LeistungstrÀger des KSV Hessen ihre VertrÀge verlÀngert.

Der 26-jährige Publikumsliebling und Mittelfeldspieler Busch, der im Sommer eine kaufmännische Ausbildung antritt und bisher 80 Regionalligaspiele für den KSV bestritt, erhielt einen Dreijahresvertrag bis zur Saison 2011/12.

Ebenfalls für ein weiteres Jahr einig geworden sei man sich mit dem 25-jährigen Abwehrspieler Mentor Latifi, so der KSV-Vorsitzende Jens Rose, nur die Unterschrift stehe noch aus. Latifi, der sich aktuell im Urlaub befindet, kam in der vergangenen Saison 26 mal zum Einsatz.

Carsten Müller
Donnerstag, 18. Juni 2009


Mentor Latifi
zoomMentor Latifi
Foto: Roland Sippel

 


 

Veröffentlicht: 18.06.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024