Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

GrĂŒnes Licht fĂŒr Mentor Latifi

Löwen- NEUZUGANG
Nachdem Mentor Latifi bereits vor Wochen einen Einjahres- Vertrag beim KSV Hessen unterschrieben hat, ist der Kosovo- Albaner, wie KSV- Aufsichtsratmitglied Holger GĂŒnther bestĂ€tigte, nunmehr spielberechtigt fĂŒr die Löwen und als zwölfter Neuzugang zu vermelden.

Der 24jährige (geb. 14.01.1984 in Prishtina, ehem. Jugoslawien) kommt vom Nachbarn KSV Baunatal, wo der 1,88m große Innenverteidiger mit der Nr. 5 in den vergangenen beiden Spielzeiten 62 Oberliga- Einsätze (5 Tore) absolvierte.

Kommentar von Mentor Latifi, der beim KSV Hessen die Nr. 4 erhält und seit dem 6. Juli bei den Löwen mittrainiert: „Ich bin natürlich sehr erleichtert. Schön, dass ich endlich spielen darf. Ich für will für den Verein alles geben und mit der Mannschaft den größtmöglichen Erfolg erreichen. Natürlich möchte ich auch persönlich als Fußballer weiter kommen“.

Chef- Trainer Mirko Dickhaut über Mentor Latifi: „Er hat beim KSV Baunatal im letzten Jahr in der Oberliga heraus geragt. Mit ihm haben wir einen weiteren, starken Innenverteidiger“.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 22. Juli 2008

 

Veröffentlicht: 22.07.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024