René Ochs zum KSV Hessen

Neuzugang
Mit Mittelfeldspieler RenĂ© Ochs vom Oberligisten SC Borussia Fulda vermeldet der KSV Hessen den ersten Neuzugang fĂŒr die neue Regionalliga- Saison.

Die Verpflichtung des 24jährigen kam über KSV- Vize Holger Günther und den 1. Vorsitzenden Jens Rose zustande.

René Ochs war in der vergangenen Oberliga- Saison einer der besten Spieler in einer aus Sicht der Osthessen ansonsten verkorksten Saison und absolvierte 33 Oberligaspiele (8 Tore).

Der 1,70 m Große hat seine Stärken im Mittelfeld und kann, da beidfüssig schießend, sowohl links als auch rechts über die Außenbahnen eingesetzt werden.

Zuvor spielte Ochs in der Saison 2006/2007 beim 1. FC Kaiserslautern II und traf dabei auch auf den KSV Hessen.

In Nordhessen ist der kleine Flügelflitzer kein Unbekannter, spielte der gebürtige Kasseler doch bis 2006 beim KSV Baunatal und zuvor beim FSV Kassel.

René Ochs (geb.: 4.3.1984) unterschrieb bei den Löwen einen Zweijahresvertrag.

Seine Hobbies: Poker, Billard, Tennis.

Sportliche Vorbilder: Roman Riquelme.

Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft.

Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in A- Junioren- Bundesliga.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 10. Juni 2008

Veröffentlicht: 10.06.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024