Fan-Bus zum FSV Frankfurt II

Junglöwen
Endspiel gegen den FSV Frankfurt II in der Aufstiegsrunde zur Hessenliga am kommenden Mittwoch.

Am kommenden Mittwoch, den 11.06.2008, um 19.00 Uhr treten unsere Junglöwen beim FSV Frankfurt II im Volksbankstadion zum entscheidenden Aufstiegsspiel an.

Begleitet unsere Junglöwen zu diesem entscheidenden Spiel nach Frankfurt. Damit ihr pünktlich zu diesem Spiel da seid, organisiert Lämmi einen Fan-Bus.

Der Bus würde ca. 16.00 Uhr vorm Auestadion starten. Die Junglöwen würden zu den entstehenden Kosten zusammen mit einem weiteren Sponsor einen großzügigen Zuschuss leisten, sodass dies für euch eine günstige Gelegenheit wäre, das Saisonfinale der Junglöwen live zu erleben. Des weiteren gibt es noch eine gewisse Anzahl von Freigetränken!!!

Anmeldung bei Markus Lämmer: 0177-3985604 oder markus.laemmer@ksv-hessen.de

 

Nadine Sandrock
-Teammanagerin-
KSV Hessen Kassel II

Samstag, 07.06.2008

Veröffentlicht: 07.06.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024