Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

10.000er Marke geknackt

Flutlichteinweihungsspiel 2. Mai
Bereits zehn Tage vor dem Flutlicht- Einweihungsspiel zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem FC Bayern MĂŒnchen II (Freitag, 2. Mai, 20.15 Uhr) wurde im Vorverkauf die 10.000ste Karte abgesetzt. Sie ging an Sabrina Braun aus Kassel, die aus diesem Anlass von KSV- Manager Marc Arnold auf der KSV- GeschĂ€ftsstelle einen Blumenstrauß erhielt.
Die 10.000ste Karte im Vorverkauf! Ich glaube, dass hat es seit zwanzig Jahren nicht mehr vor einem Löwen- Spiel gegeben“, frohlockt der KSV- Vorsitzende Jens Rose.

Seit der Wiedergründung des KSV Hessen in 1998 ist es auf jeden Fall ein neuer Vorverkaufs-Rekord, der für den 2. Mai und mit dem historischen Spiel einen neuen Liga- Zuschauerrekord erwarten lässt.

Auch für das vier Tage später stattfindende, nächste Liga- Flutlichtspiel, gegen die stärkste U-23-Mannschaft eines Bundesligisten in der Regionalliga Süd, dem spielstarken VfB Stuttgart II, läuft bereits der Vorverkauf an. Diese Partie gegen eines der Top- Teams der Liga findet am Dienstag, den 6. Mai, ab 19.30 Uhr statt.

Vorverkaufsstellen des KSV Hessen siehe  „Tickets “.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 22. April 2008

Veröffentlicht: 22.04.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024