Löwen verabschieden sich mit miserabler Leistung gegen die 2. Manschaft des TSV 1860 MĂŒnchen aus der Saison

KSV unterliegt 3:8
Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat sich mit einer Blamage in die Sommerpause verabschiedet: Mit 3:8 verloren die Löwen, die bereits zuvor die Klasse gesichert hatten, das letzte Saisonspiel vor 5555 Zuschauern im Kasseler Auestadion gegen die zweite Mannschaft des TSV 1860 MĂŒnchen.

Das Team aus Bayern konnte sich somit noch auf einen Nichtabstiegsplatz retten. Den Weg in die Oberliga müssen nun neben den bereits abgestiegenen Teams aus Kaiserslautern und Pirmasens auch Darmstadt und Saarbrücken antreten. Aufsteiger Kassel beendete die Serie als Zehnter.

Trotz des guten Tabellenplatzes war niemandem beim KSV nach den 90 Minuten am Samstagnachmittag so recht nach Feiern zumute. Zu deprimierend war das, was sich auf dem Platz abgespielt hatte. Zwar begann das Team von Trainer Matthias Hamann noch ganz ansehnlich, doch insbesondere in der zweiten Halbzeit ergaben sich die Akteure in ihr Schicksal. Da stand es allerdings schon 2:4. Immerhin hatte sich KSV-Stürmer Julio Cesar noch ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht. Er erzielte das 1:1 unter dem Jubel der Zuschauer.

Nach dem Seitenwechsel lief aber so ziemlich alles falsch bei den Löwen. Jeder noch so harmlose Schuss der Gäste war ein Treffer. Auch Thorsten Bauer konnte mit seinem zweiten Tor zum 3:8 durch einen verwandelten Foulelfmeter die Zuschauer nicht mehr gütig stimmen.

Tore: 0:1 Duhnke (13.), 1:1 Cesar (16.), 1:2 Schmitt (26., Foulelfmeter), 1:3 Burkhard (29.), 2:3 Bauer (43.), 2:4 Duhnke (45.), 2:5 Schmitt (54.), 2:6 Ziegenbein (61.), 2:7 Holebas (66.), 2:8 Szukala (69.), 3:8 Bauer (77., Foulelfmeter).

hag/HNA-Sportredaktion / 03.06.2007

Veröffentlicht: 04.06.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024