Daniel Möller zum KSV Hessen

3. NEUZUGANG
Mit Daniel Möller (Foto)kommt der dritte Neuzugang fĂŒr die kommenden Saison zum KSV Hessen. Mit der RĂŒckennummer 10 spielte Möller in der Saison 2006/2007 beim SSV Reutlingen, dem letzt jĂ€hrigen Mitaufsteiger und Liga- Konkurrenten des KSV Hessen.

Bei den Löwen unterschrieb der am 6. Juli 1982 in Fulda geborene einen Einjahres- Vertrag, mit der Option für ein weiteres Jahr im Falle der Qualifikation für die dritte Liga in 2008/2009. Der 24jährige ist gelernter Kaufmann für Bürokommunikation.

KSV- Trainer Matthias Hamann über Daniel Möller: „Er hatte in Reutlingen nicht wirklich eine Chance, weil mein dortiger Trainer- Kollege nach dem Aufstieg auf eine eingespielte Mannschaft setzte. Daniel ist ein schneller, schussstarker Spieler für die rechte Seite, ob offensiv oder defensiv. Er soll bei uns nach dem Weggang von Turgay Gölbasi die Lücke rechts in der Abwehrkette schließen“.

Bisherige Vereine:

1. FC Nürnberg II, FC Schweinfurt, SV Wildflecken.

Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg

Lieblingsfußballer: Diego Maradonna

 

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Samstag, 2. Juni 2007 

 

Veröffentlicht: 02.06.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024