Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Freikarten fĂŒr alle teilnehmenden Teams

Jugendfußball
HNA, E.ON und der KSV Hessen laden alle 80 Mannschaften ins Kasseler Auestadion ein.
Alle Kinder und Mannschaften, die sich nicht für das Finale qualifizieren konnten, müssen nicht traurig sein. Für alle 80 Mannschaften, die am größten F-Junioren-Fußballturnier der Region teilgenommen haben, gibt es noch ein nachträgliches Geschenk: HNA, E.ON und der KSV Hessen Kassel laden sie ins Auestadion ein, wo sie neben dem Cup-Finale (12.30 Uhr) auch das Regionalligaspiel der KSV-Löwen gegen die Löwen des 1860 München II sehen können.

Die Vereine erhalten einen Gutschein, der für zehn Kinder und fünf Betreuer gilt. Dieser Gutschein ist am Samstag den 2. Juni ab 12 Uhr am mittleren Kassenhäuschen vor der Haupttribüne des Auestadions bis 13.30 Uhr einzulösen. Auf der neuen Osttribüne wird für die Teams ein Sitzplatzbereich freigehalten.

 

ru | HNA-Sportredaktion | Samstag, 26. Mai 2007


Veröffentlicht: 26.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024