KSV denkt auch an NeuzugÀnge

VerstÀrkungen
PrÀsident Rose: Gucken nach allen Seiten.
Wechselt der portugiesische Mittelfeldspieler Sebastiao da Veiga in der Winterpause von Darmstadt 98 zum KSV Hessen? Entsprechende Gerüchte, im Internet gestreut von den Fans der Lilien, werden von KSV-Chef Jens Rose nicht bestätigt. Nein, der 23-jährige portugiesische Mittelfeldspieler sei bei den Löwen zurzeit nicht im Gespräch.

Das schließe aber nicht aus, dass es in der Wechselperiode vom 1. bis 31. Januar zu personellen Veränderungen kommt. An ein bis zwei Neuzugänge werde gedacht, wobei man sich nicht auf bestimmte Positionen festlegen wolle. Rose: „Wir gucken nach allen Seiten.“ Nach dem letzten Spiel vor der Winterpause (9. Dezember) werde sich der Vorstand mit Trainer Hamann zusammensetzen und das Vorgehen beraten.

Wahl zum Tor der Woche

Unterdessen geht die Abstimmung zum ARD-Tor der Woche weiter. Mit dabei: Marc Arnold mit seinem Freistoß-Hammer aus dem Spiel gegen Bayern II. Wer ihn unterstützen will, muss folgende Telefonnummer wählen:

0137/6 8989 10 - 4*

Die letzte Ziffer gilt für Arnolds Tor. Im Internet gelangt man unter

http://www.hna.de/ksv.html zur Abstimmung auf die Seite der Sportschau. Alle zur Auswahl stehenden Tore werden abends jeweils kurz vor der ARD-Tagesschau noch mal gezeigt.

* Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 24 Cent.

 

bre/HNA-Sportredaktion
Mittwoch, 29. November 2006

Veröffentlicht: 29.11.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024