Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV im Süsterfeld - 2007 gemeinsames Hallenturnier

TRAININGSSPIEL
Löwen heute zum Trainingsspiel.
Die Löwen sind zu Gast beim VfB Süsterfeld. Zu einem Testspiel treffen sich am heutigen Dienstag auf dem Sportplatz an der Eugen-Richter-Straße der Landesliga-Vorletzte und der Fußball-Regionalligist KSV Hessen. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr. Eintritt: Drei Euro.

Trainer Matthias Hamann hat angekündigt, allen gesunden Kickern Spielpraxis zu geben. Im Anschluss an die Partie kommen beide Teams, mit etlichen Aktiven, die schon das Trikot des Gegners getragen haben, ab 20 Uhr im Düsseldorfer Hof zusammen.

<b>Gemeinsames Turnier</b>

Beide Vereine veranstalten am 6. und 7. Januar gemeinsam ein Hallenturnier. Zehn Mannschaften sollen teilnehmen. Angefragt worden ist auch beim SC Paderborn, bei der Frankfurter Eintracht und bei Lok Leipzig. Im Vorfeld findet für unterklassige Mannschaften ein Qualifikationsturnier statt. Die beiden besten Teams haben dann die Chance, am Endturnier teilzunehmen.


<i>bre/HNA-Sportredaktion

Dienstag, 10. Oktober 2006</i>

Veröffentlicht: 10.10.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024