Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Norman Stollberg zum TSG Neustrelitz

Transfermarkt
Nach einem Bericht des Kicker wechselt Norman Stollberg mit sofortiger Wirkung zum TSG Neustrelitz.
Der Verein aus Mecklenburg-Vorpommern ist damit auf der Suche nach einem guten Torwart für das Ziel Klassenerhalt in der Oberliga NOFV-Nord fündig geworden. Derzeit rangiert die TSG Neustrelitz auf Rang 14, einen Punkt von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt.

Norman Stollberg kam 1999 von seinem Jugend-Verein TSG 1860 Münden zum KSV Hessen, wo der mittlerweile 22jährige zunächst zwei Spielzeiten in der A-Jugend zum Einsatz kam, ehe der in Gera geborene ab Sommer 2002 dem Oberliga-Kader angehörte. Der Torhüter absolvierte 13 Oberliga-Spiele und wurde mit den Löwen zwei Mal Oberliga-Vizemeister. Im Oktober 2005 bat Norman Stollberg um eine vorzeitige Vertragsauflösung beim KSV Hessen Kassel.

Der KSV Hessen dankt Norman Stollberg für das gezeigte Engagement und wünscht ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.

Tim Siebrecht (29. Januar 2006)

Veröffentlicht: 29.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024