Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

"Die Löwen ganz hinten..."

Fan-Service von KSV-Sponsor
...aber nur im Örtlichen Telefonbuch...! Dort gibt es in der aktuellen Ausgabe 2006 auf den letzten Seiten ein verlockendes Angebot für die KSV Hessen-Fans. Möglich gemacht durch die Löwen-Sponsoren-Partner "Das Örtliche" und "F&G-Personaldienstleistungen".
Das verlockende Angebot lautet:

Zu fünft für nur 10,00 € ein Heimspiel des KSV Hessen Kassel besuchen.

Möglich machen das die beiden Löwen- Sponsor- Partner "Das Örtliche " und F&G Personaldienst.

Coupon und Anmelde-Voraussetzung sind in der aktuellen Ausgabe in „Das Örtliche“ (Löwen-Sonderseiten ganz hinten!) zu finden.
Die erste Gelegenheit bietet sich im Hinblick auf Samstag, den 11. März 2006 - dem ersten Oberliga-Heimspiel der Löwen in 2006 (gegen FV Bad Vilbel ).




<b>Im Foto präsentieren die gemeinsame Marketing-Aktion (v.li. n. re.):</b>
Jochen Gabriel (KSV-Vorstand/Geschäftsführer F&G Personaldienst), Jörg Beckmann (Werbeleiter "Das Örtliche"), KSV-Kapitän Thorsten Schönewolf, Martin Wagner, Turgay Gölbasi, KSV-Trainer Matthias Hamann, KSV-Marketingleiter Jörg-Friedrich Schmidt und Pascal Groß.




<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Freitag, 20. Januar 2006</i>

Veröffentlicht: 20.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024