Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Michael Mason kehrt zurück zu den Löwen

NEUZUGANG
Mit Wirkung vom 4. Januar 2006 verstärkt Michael Mason den aktuellen Oberliga-Kader des KSV Hessen. Der 34jährige kommt vom Liga-Nachbarn TSG Wattenbach, deren Verantwortliche den Weggang des Mittelfeldspielers bestätigten.
Michael Mason war bereits von 1992 bis 1995 in drei Spielzeiten für den KSV bzw. den FC Hessen Kasssel aktiv und bestritt damals 47 Oberliga-Einsätze im Löwen-Dress und erzielte dabei vier Tore. Anschließend wechselte der
US-Amerikaner (7 Länderspiele für die USA!) zum Bundesligisten Hamburger SV, wo es der pfeilschnelle Stürmer unter dem damaligen Trainer Felix Magath auf elf Bundesliga-Einsätze bei zwei Treffern brachte. Anschließend absolvierte der 1,76-Meter-Große 49 Zweitliga-Spiele (6 Tore) für den FC St. Pauli Hamburg.
Weitere sportliche Stationen bei insgesamt 127 Spielen und 24 Toren waren jeweils in der Regionalliga der FC Gütersloh 2000, FC Carl Zeiss Jena, VfR Aalen und SV Elversberg.

Ob mit Adem Usta ein weiterer Stürmer zum KSV Hessen zurückkehrt, bleibt nach wie vor noch offen!


<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Mittwoch, 04.01.06</i>

Veröffentlicht: 04.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024