KSV-Sportler-Brunch vor "ausverkauftem Haus"

BRUNCH
Was hatten der KSV Hessen (am vergangenen Freitag im Auestadion) und das Mövenpick Hotel-Restaurant (am Sonntag beim Brunch) gemeinsam?
Beide erfreuten sich großer Publikums-Resonanz und das Mövenpick Hotel-Restaurant vermeldete gar "ausverkauft", sodaß manche Brunch-Anfragen gar nicht mehr erfüllt werden konnten.

Das Gastronomie-Unternehmen und die Haus- und Familienpflege GmbH & Co. KG hatten ab 11.30 Uhr zum "KSV Hessen-Sportler-Brunch" eingeladen. Der aktuelle Oberliga-Kader um Trainer Matthias Hamann waren vor Ort. Dabei auch Aufsichtstrat Holger Brück mit Gattin und der kaufmännische Leiter des KSV Hessen - Bernd Mart - sowie Marketingleiter Jörg-Friedrich Schmidt.

Im Rahmen der Veranstaltung kam es auch zu einer Gesprächsrunde, in der Trainer Matthias Hamann, KSV-Kapitän Thorsten Schönewolf sowie von den vielsprechenden Neuzugängen stellvertretend die "jungen Wilden" Martin Wagner und Turgay Gölbasi Moderator und KSV-Pressereferent Herbert Pumann zur Situation und Aufbruchstimmung bei den Löwen Rede und Antwort standen.

Matthias Hamann und Mirko Bitzer hatte im übrigen ein "Heimspiel", da beide derzeit im Mövenpick Hotel Kassel wohnen.


<i>Foto: Jörg-Friedrich Schmidt (Marketing-Leiter KSV Hessen Kassel ), Rolf Pahl (Geschäftsführer Haus- und Familienpflege GmbH & Co. KG) Thorsten Schönewolf (Mannschaftskapitän KSV Hessen Kassel) Katharina Claus (General Managerin Mövenpick Hotel Kassel)


KSV Hessen, 16.08.05</i>

Veröffentlicht: 16.08.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.05.2024