Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Traditions-Elf der Löwen holt Supercup

Ü-35-FUSSBALLER
So können´s halt immer noch. Die Traditionsmannschaft des KSV Hessen, die unter anderem mit Holger Brück, Walter Horch, Manfred Grawunder und Terry Scott antrat, gewann in Kelsterbach den erstmals ausgetragenen süddeutschen Oldie-Supercup der Ü-35-Fußballer.
In einem spannenden Finale bezwang die von Horst Prantschke betreute Auswahl die Mannschaft des Veranstalters Höchst-Classic mit 4:3 im Elfmeterschießen. Den entscheidenden Strafstoß für die Löwen verwandelte Horch. Die Kasseler Elf hatte sich nach überstandener Vorrunde durch 1:0-Siege über Oberkirch und Enkenbach für das Endspiel qualifiziert.


<i>WIE / HNA-Sportredaktion, 01.06.05

Foto: Die Ü 35 des KSV Hessen mit (stehend von links) Holger Brück, Jurek Förster, Manfred Grawunder, Frank Nagel, Walter Horch, Lüko Holthuis, Gerd Kiefer, Terry Scott, (knieend von links) Horst Kaiser, Betreuer Horst Prantschke, Joschi Burjan, Klaus Afflerbeck und Stephan Schüttgen. Nicht im Bild, aber auch am Ball: Michael Deuerling, Thomas Kneuer, André Schubert und Alex Conrad.</i>

Veröffentlicht: 01.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024