Auch Torjäger Thorsten Bauer verlängert bei den Löwen

VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Nach Julio Cesar da Rosa hat auch dessen kongenialer Sturmpartner Thorsten Bauer seinen Vertrag beim Fußball-Oberligisten KSV Hessen Kassel um zwei weitere Jahre verlängert.
Der 27jährige, der seit drei Jahren beim KSV Hessen auf Torejagd geht und im Vorjahr mit 28 Treffern (in 34 Spielen) Torschützenkönig der Fußball-Oberliga Hessen wurde, hat nach seinem im Spiel in Aschaffenburg erlittenen Bänderriss im rechten Sprungelenk wieder das Lauftraining aufgenommen und hofft, in Anbetracht des guten Genesungsverlaufes, am kommenden Samstag im Auswärtsspiel in Ober Roden mit im Kader zu sein.
"Für mich hat der KSV Hessen in den nächsten Jahren nachwievor die Perspektive aufzusteigen, zum anderen ist meine Entscheidung auch dadurch bedingt, dass ich von meinem Arbeitgeber, der Barmer Ersatzkasse, übernommen werde und auch in Kassel bleibe,"führt Bauer berufliche und sportliche Beweggründe für seinen Verbleib bei den Löwen an. "Thorsten hat bewiesen, dass er einer der besten Oberliga-Torjäger ist und ich gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison wieder seine Form finden wird," begrüßt Trainer Bernd Sturm die Vertragsverlängerung, der in diesen "Wochen der Verhandlungsgespräche" weitere folgen sollen. Neben dem Sturm-Duo sowie Neuzugang und Ex-Bundesliga-Profi Marc Arnold sind für die kommende Spielzeit somit bereits die Torhüter Nicolas Heidtke und Norman Stollberg sowie Kapitän Thorsten Schönewolf, Daniel Beyer, Nima Latifiahvas und Dominik Suslik an den Verein gebunden.



<i>Herbert Pumann, 14.04.05
Pressereferent KSV Hessen Kassel e.V.</i>

Veröffentlicht: 14.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024