Marburg holt koreanischen Erstligakicker

OBERLIGA
Der VfB Marburg hat sich mit dem koreanischen Mittelfeldspieler Yong Ku Kim verstärkt.
Der 23-Jährige kickte zuletzt beim südkoreanischen Erstligisten Incheon United. Der Neuzugang wird in Marburg Sportwissenschaft und Soziologie studieren.

Der FC Eschborn hat den rumänischen Mittelfeldspieler Teodor Rus verpflichtet. Der 31-Jährige bestritt 125 Zweiligaspiele für den SV Waldhof und den Karlsruher SC. Er soll den zum FSV Frankfurt abgewanderten Michael Anicic ersetzen. Eschborn hatte erst in der vergangenen Woche vom Verband grünes Licht zur Fortsetzung des Spielbetriebs in der Liga erhalten. Die Stadt hatte dem finanziell angeschlagenen Klub eine Millionenbürgschaft gewährt.

Isaac Ojigwe kickt ab sofort für die TSG Wörsdorf. Bis zur Winterpause war der 24-Jährige noch für den Tabellenfünften SV Erzhausen aktiv. Dort brachte es der Stürmer auf 14 Treffer. Ojigwe stand in der zurückliegenden Saison noch im Zweitliga-Kader des Karlsruher SC.

Viktoria Aschaffenburg hat in der Winterpause zwei Neue verpflichtet. Aus Babelsberg kommt Benedikt Löhr zum Schönbusch, von Schweinfurt 05 Mittelfeldmann Baldo di Gregorio. Löhr ist 23 Jahre alt, di Gregorio 20.


<i>(BRE / HNA-Sportredaktion, 02.02.05)</i>

Veröffentlicht: 02.02.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024