Ulli und Regine Thomale in Kölner Klinik

FLUTWELLENKATASTROPHE SÜDASIEN
Dass Sport und Fußball, bei aller Wertschätzung, Nebensache ist, erfahren wir derzeit mal wieder durch eine Tragödie - die Flutwellenkatastrophe in Südasien. Davon im thailändischen Touristengebiet Phuket auch betroffen Ex-KSV-Trainer Hans-Ulrich Thomale und seine Ehefrau Regine.
Am Dienstag um 7:30 Uhr (MEZ) traf Ulli Thomale mit dem "Airbus" der Bundeswehr auf dem Flughafen Köln-Bonn ein, von wo aus er in eine Kölner Klinik weiter transportiert wurde. Vor Ort wird er zwecks "Wunden säuberns", teilweise unter Narkose stehend, behandelt. Ulli Thomale geht es den Umständen entsprechend gut,
doch er ist sehr geschwächt und braucht momentan absolute Ruhe und bittet daher um Verständnis, ihn derzeit nicht anzurufen!!!
Seine Ehefrau Regine befindet sich ebenfalls im Kölner Krankenhaus und ist aus dem "künstlichen Koma" erwacht. Wenn sich ihr Zustand stabilisiert soll sie auf das Zimmer ihres Mannes verlegt werden.

Der KSV Hessen begleitet Ulli und Regine Thomale mit besten Genesungswünschen!

IM NAMEN VON ULLI danke ich Ihnen/Euch, dass Sie/Ihr ihm und seiner Ehefrau in diesen Tagen mit emotionaler Anteilnahme verbunden seid!

<i>
Herbert Pumann, 05. Januar 2005 - 12.30 Uhr
</i>

Veröffentlicht: 31.12.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024