Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Tobias Nebe: Wir können zufrieden sein

Eintr. Wald-Michelbach - KSV Hessen 0:2 (0:2)
Tobias Nebe sah nach dem Schlusspfiff des Spiels der Fußball-Oberliga bei Eintracht Wald-Michelbach recht zufrieden aus.
Warum auch nicht? Der KSV Hessen Kassel feierte einen 2:0-Auswärtserfolg, bei dem Nebes Leistung absolut stimmte. „Wir haben das Spiel schon verdient gewonnen. Mit dem derzeitigen Aufwärtstrend können wir schon zufrieden sein“, verfiel der 22-jährige Mittelfeldspieler jedoch nicht in Euphorie.

Warum auch nicht? Der KSV Hessen Kassel feierte einen 2:0-Auswärtserfolg, bei dem Nebes Leistung absolut stimmte. „Wir haben das Spiel schon verdient gewonnen. Mit dem derzeitigen Aufwärtstrend können wir schon zufrieden sein“, verfiel der 22-jährige Mittelfeldspieler jedoch nicht in Euphorie.

Der dritte Sieg in Folge für die Löwen war eine nicht allzu schwere Aufgabe, denn die Odenwälder präsentierten sich insgesamt als viel zu harmlos. Hinzu kamen haarsträubende Fehler. Beispielsweise bei der Kasseler Führung war es Eintracht-Libero Sascha Amend, der den Ball Slawomir Chalaskiewicz direkt vor die Füße spielte. Der Routinier bedankte sich auf seine Weise mit der Führung (22.), die Daniel Beyer nach einer halben Stunde ausbaute.

Kassels Torwart Nicolas Heidke verbrachte einen ruhigen Tag. Einmal nur wurde er gefordert, als er in der 67. Minute einen Schuss von Jan Zeug meisterlich aus dem Winkel fischte.

<i>(HNA-Sportredaktion, 29.11.04)</i>

Veröffentlicht: 29.11.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024