Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

2:3 gegen Lohfelden: Zwei Bauer-Tore reichen nicht

TESTSPIEL
Mit 2:3 hat der KSV Hessen sein Testspiel beim FSC Lohfelden verloren.
Vor rund hundert Zuschauern brachte Goce Malinov den FSC schon in der siebten Minute in Führung, und ebenso kurz nach der Halbzeit (55.) baute der selbe Akteur die Führung sogar auf 2:0 aus. Dann aber legte der Oberligist zu und kam fast postwendend durch Thorsten Bauer zum Anschlusstreffer (57.).

Doch die Elf von Trainer Gerhard Reinbold schlug zurück. Bereits in der 66. Minute erzielte Martin Klimanek das 3:1. Zwar gelang Torjäger Bauer wiederum sieben Minuten später das 2:3, als er einen Foulelfmeter verwandelte, doch dabei blieb es.

<i>(KSV Hessen/HNA-Sportredaktion /RAI, 24.11.04)</i>

Veröffentlicht: 24.11.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024