Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Mit Vellmar-Team gegen Frankfurt

KSV Hessen - Eintracht Frankfurt Amateure
Bernd Sturm vertraut beim nächsten Heimspiel der Löwen gegen die Amateure der Frankfurter Eintracht am Samstag (14.30 Uhr Auestadion) auf die starke Vellmar-Formation der zweiten Halbzeit.
Mit Markus Krause, Julio Cesar und Thorsten Bauer wird der KSV Hessen sein Heimspiel gegen die Eintracht Frankfurt Amateure bestreiten. Krause soll die ersatzgeschwächte Abwehr stärken, Cesar und Bauer sollen im Sturm für die nötigen Tore sorgen. Wieder ins Mittelfeld zurückkehren wird Spielgestalter Chalaskiewicz, der in Vellmar in der ersten Halbzeit noch die Abwehr verstärkt hatte.

Die Eintracht Amateure liegen vier Plätze hinter den Löwen auf Rang 14 und sind immer dann besonders spielstark, wenn man sie spielen lässt und wenn sie mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt werden.

Bernd Sturm hofft, dass sich der positive Trend der letzten beiden Spiele fortsetzt. Im Training hat er gestiegenes Sebstvertrauen und gute Stimmung ausgemacht.


<i>KSV Hessen, 12.11.04</i>

Veröffentlicht: 12.11.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024