Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

"Biet-Schallmauer" von 1.000 Euro überschritten

Triktot-Auktion
Mit der 11. Trikot-Ersteigerung, in diesem Fall der Dress mit der Nr. 1 für Zoran Zeljko (Endgebot = 85 Euro), wurde bei der KSV-Internet-Auktion für einen guten Zweck die 1.000-Euro-Schallmauer überschritten. Ab sofort ist das Trikot von Tobias Nebe (siehe Foto) im Angebot!
Insgesamt stehen somit 1.046 Euro zu Buche.
Die Auktions-Aktion läuft noch bis Ende November diesen Jahres, wobei derzeit das Vorjahres-Trikot von Tobias Nebe -samt der Autogramme des aktuellen Oberliga-Kaders - angeboten wird (DEADLINE: 22.10.2004 um 12 Uhr!).
Ebenfalls noch in den "Endspurt-Wochen" präsentiert werden die Trikots von u.a. Julio Cesar da Rosa und Slawomir Chalaskiewicz.

Der Endbetrag wird am Samstag, den 4. Dezember im Rahmen des letzten Löwen-Saisonspiels in 2004 (Heimspiel gegen SV Buchonia Flieden)für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Allen bisher Interessierten/Beteiligten ein besonderer Dank fürs Mitmachen!!!

<i>(Herbert Pumann, Presse-Referent KSV Hessen, 15.10.2004)</i>

Veröffentlicht: 15.10.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024