Verkauf fĂŒr Saisonauftaktspiel gestartet

Offenbach ist am 31. Juli zu Gast

Der KSV Hessen Kassel hat den Vorverkauf für das Saisoneröffnungsspiel der Regionalliga Südwest gestartet. Für die Partie gegen die Kickers Offenbach (31.07., 19 Uhr, Auestadion) gibt es ab sofort Karten. In der Geschäftsstelle der Löwen, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter (tickets.ksv-hessen.de) sind die Tickets erhältlich.

Für die Partie gegen den Hamburger SV (24. Juli, 18.30 Uhr) gibt es auf der Osttribüne nur noch einzelne Plätze, die Haupttribüne ist bereits ausverkauft. Sitzplätze sind noch auf der Nordtribüne für 10 Euro erhältlich, der Stehplatz kostet 7 Euro.

Der freie Vorverkauf für den DFB-Pokal startet am Donnerstag. Bis dahin haben noch alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu erwerben. Die Haupttribüne ist bereits ausverkauft, die Südtribüne und der Gäste-Stehplatzbereich sind Hannover vorbehalten, alle weiteren Bereiche sind noch verfügbar.

Veröffentlicht: 13.07.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024