Jörg MĂŒller tritt zurĂŒck

Karl Heinz Wolf ĂŒbernimmt U19

Der KSV Hessen Kassel und U19-Trainer Jörg Müller gehen ab sofort getrennte Wege. Der erfahrene Nachwuchstrainer bat mit sofortiger Wirkung um Auflösung seines Vertrages. Mit seinem Rücktritt möchte Müller ein Zeichen setzen und eine letzte Möglichkeit anbieten, den Abstieg zu verhindern.

Die U19 wird  in der entscheidenden Schlussphase der Serie von U23 Trainer Karl Heinz Wolf und Co-Trainer Gerd Jakob übernommen. Seine Aufgaben dort übernimmt Jens Wörner mit Co-Trainer Domenico Maresca. Jörg Müller hatte im vergangenen Jahr die U19 übernommen und wollte die Nachwuchsfußballer weiter entwickeln und sie an den Seniorenfußball heranführen. Nach einem guten Start in der Vorrunde blieben die Erfolge aus und das Team rutschte auf einen Abstiegsplatz, auf dem es auch noch heute - neun Spieltage vor Serienende- steht.

Torsten Pfennig, Leiter Geschäftsstelle

Veröffentlicht: 09.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024