Derby-Zeit in Nordhessen mit den Sportakrobaten der SVH Kassel e.V.

AnkĂŒndigung des SVH Kassel e.V. - Vor dem Derby KSV Hessen - KSV Baunatal

Am Dienstag, den 31. März 2015, kommt es zu einem ganz besonderen Auftritt für die Sportakrobaten der SVH Kassel e.V! Wir, die Sportakrobaten des SVH Kassel e.V., freuen uns, die Fußballer mit unseren zwei Showgruppen unterstützen zu dürfen.

Wir heizen Euch vor dem Spiel sowie in der Halbzeitpause so richtig ein. Mit zwei unterschiedlichen Showgruppen und zwei gänzlich unterschiedlichen Mottos bitten wir in der Halbzeitpause um Spenden für unsere Abteilung.

Die Besten der Besten sind für unsere spektakulären Auftritte zusammengestellt!

Normalerweise sieht man uns in hochkarätigen Sportshows wie z.B. der "INMOTION 2015" oder auch dem "Feuerwerk der Turnkunst"!

Dass wir in Kassel bei den Fußballern auftreten ist natürlich kein Zufall. Wir selbst sind Kassler durch und durch und Sportler aus einer Region sollten zusammen halten und sich gegenseitig unterstützen. Wir hoffen auf gutes, beständiges Wetter und für die Jahreszeit entsprechend angenehme Temperaturen, damit wir in unseren knappen Outfits nicht frieren.

Der Spendenerlös wird direkt in neue Sportgeräte gesteckt.

Wir freuen uns auf ein faires und aktionsreiches Derby im Auestadion Kassel.

Über Eure tatkräftige Spendenunterstützung freuen wir uns und sagen bereits jetzt im Vorfeld DANKE!

Wollt Ihr mehr Informationen über uns und unsere Sportart? Ladet Euch unsere brandaktuelle "SVH KASSEL" APP im App Store und Google play Store herunter! Oder schaut einfach mal auf unserer Homepage www.sportakrobatik-svhkassel.de vorbei.

Veröffentlicht: 30.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024