Wir sind selbst schuld

AUESTADION
Im Streit um den Zustand des Rasens im Kasseler Auestadion hat der Vorsitzende des KSV Hessen, Jens Rose, jetzt eine Lanze für das Sportamt der Stadt gebrochen.
"Ich möchte noch einmal deutlich machen, dass wir selbst schuld daran sind, wenn sich der Rasen nun nicht im optimalen Zustand präsentiert", erklärte der KSV-Chef auf Grund wiederkehrender Klagen seiner Spieler über den schlechten Zustand des Platzes. "Schließlich waren wir es in der Winterpause, die gegenüber dem Sportamt darauf bestanden haben, das Testspiel gegen Bayreuth im Stadion auszutragen." Damals war der gefrorene Rasen über Nacht aufgetaut, und die Grasnarbe durch die Stollenschuhe der Spieler arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Rose: "Das Sportamt hat in der Zwischenzeit alles getan, um die Situation zu verbessern."


<i>(WIE, HNA-Sportredaktion, 15.04.03)</i>

Veröffentlicht: 15.04.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024