Menü öffnen
VERLAUF
Löwen sind beim TSV Steinbach zu Gast
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Löwen sind beim TSV Steinbach zu Gast
Auf gehts nach Haiger

Löwen sind beim TSV Steinbach zu Gast

Die "Mission Eichhörnchen" in Sachen Punkte sammeln gegen den Abstieg geht am Mittwoch im Sibre Sportzentrum Haarwasen in Haiger in die nächste Runde. Dort sind die Löwen ab 19 Uhr beim TSV Steinbach zu Gast und treffen dort nicht nur auf ihren Ex-Trainer Matthias Mink, sondern auch auf den Finalgegner im Krombacher Hessenpokal, dessen Endspiel am 21.5 ausgetragen werden wird. 

Mink trainierte die Löwen von 2013 bis 2016. In dieser Zeit war Tobias Cramer Assistenztrainer beim KSV. Nachdem mit Mink 2016 nicht verlängert wurde, übernahm 2016 Tobias Cramer den Posten des Cheftrainers bei den Löwen. 

Der TSV Steinbach steht aktuell auf dem siebten Tabellenplatz und kann nach bisher absolvierten 28 Spielen 43 Punkte vorweisen. Der KSV Hessen Kassel rangiert augenblicklich auf dem 18. Tabellenplatz und hätte drei Punkte im Kampf gegen den Abstieg bitter nötig. In bisher 30 Spielen konnten die Löwen bisher 34 Punkte einfahren, haben aber nur 25 Punkte auf dem Konto, da ihnen zu Saisonbeginn 9 Punkte für das Insolvenzverfahren abgezogen wurden.

Erfreuliche Meldungen gibt es aus der medizinischen Abteilung des KSV. Trainer Tobias Cramer kann aus dem Vollen schöpfen, alle Spieler sind einsatzbereit und niemand muss eine Gelbsperre absitzen. 

Anpfiff im Sibre-Sportpark in Haiger ist am 11.4.2018 um 19 Uhr.

 

das medien-team des KSV Hessen kassel

Veröffentlicht: 10.04.2018


Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018