Menü öffnen
VERLAUF
Gegen Hoffenheims Zweite auf ins Auestadion
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Gegen Hoffenheims Zweite auf ins Auestadion
Nachholspiel des 25. Spieltags am Mittwoch, 7. März 2018 - 18:00 Uhr

Gegen Hoffenheims Zweite auf ins Auestadion

Der Rasen im Auestadion ist wieder frei von Frost und für den Spielbetrieb freigegeben. Somit kann am Mittwochabend auch endlich wieder Fußball im Auestadion gespielt werden. Das Team von Cheftrainer Tobias Cramer trifft im Nachholspiel des 25. Spieltags auf die Reserve der TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß der Begegnung ist um 18:00 Uhr.

Den letzten Sieg im Auestadion gab es vor gut einem halben Jahr gegen den TSV Steinbach. Damals siegte die KSV-Mannschaft mit 3:0. Seitdem warten die Löwen auf den ersehnten und so wichtigen „Dreier“ im Abstiegskampf. Ob der Knoten gegen die Kraichgauer platzt?

„Wir müssen mit aller Macht versuchen, Spiele zu gewinnen“, schwört Tobias Cramer seine Jungs auf das wichtige Spiel gegen den Tabellensechsten ein.

Fraglich ist der Einsatz von Ingmar Merle, der an einer Erkältung laboriert sowie ein Einsatz von Sebastian Szimayer ist ebenfalls noch unklar.

Tickets für dieses wichtige Spiel gibt es in unserem Onlineticketshop (https://tickets.ksv-hessen.de), bei unseren Vorverkaufsstellen sowie ab 17:00 Uhr an der Tageskasse vor dem Auestadion. Wie gewohnt freut sich das ehrenamtliche Team vom Löwentreff und Löwen-Fanmobil auf dem Vorplatz ebenfalls auf zahlreichen Besuch und viele Löwenanhänger, die unser Team anfeuern.

Veröffentlicht: 06.03.2018


Nächstes Spiel

Samstag, 23.06.18, 14:00
SG Brunslar Wolfershausen
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Dylan Demirsoy
Konstantin Riemann
Christiane Walter-Weinhold

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.06.2018