Menü öffnen
VERLAUF
Löwen treten gegen den 1. FC Saarbrücken an
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
 Löwen treten gegen den 1. FC Saarbrücken an
Tabellenführer zu Gast

Löwen treten gegen den 1. FC Saarbrücken an

Am Samstag, den 25. November, 14:00 Uhr will der KSV Hessen Kassel dem Tabellenführer aus dem Saarland im Auestadion Paroli bieten. Das wird alles andere als einfach, denn der FCS reist mit der Empfehlung von 14 Spielen ohne Niederlage an, darunter elf Siege.

Das Nachsehen hatten auch die Aufstiegskandidaten aus Mannheim und Offenbach. Dem scheinbar übermächtigen Gegner zum Trotz möchte der KSV den leichten Aufwärtstrend fortsetzen und auch in der Liga wieder in Zählbares ummünzen. Immerhin waren die meisten Auswärtsspiele der Gäste knapp und umkämpft.

Löwentrainer Tobias Cramer steht vor der Aufgabe, positive Energie aus dem Ärger zu ziehen, der durch den in Mannheim knapp verpassten Punkt verursacht wurde. Auch die schwache erste Hälfte beim Aufeinandertreffen in der zweiten Saisonpartie (3:1 für Saarbrücken) ist sicher ein Thema bei der Spielvorbereitung.

Unsere Offensivkräfte Sebastian Szimayer, Ingmar Merle und Adrian Bravo Sanchez stehen nach abgesessener Gelbsperre wieder zur Verfügung.

Veröffentlicht: 23.11.2017


Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018