Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

U13 Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang in Grünberg

U13 Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang in Grünberg

Die Hessenauswahl für den Jahrgang 2006 trifft sich in der Zeit vom 3.-5.5. zu einem Verbandslehrgang in Grünberg. Hierzu ist auch viele Spieler des KSV eingeladen worden.

Verbandstrainer Thomas Voggenreiter benannte für den Kader des Jahrgangs u.a. Emil Schmidt (seit 2017 beim KSV) und Luke Schneider (seit 2016 beim KSV). Emil ist ein schneller und körperlich starker Stürmer, der auch im zentralen Mittelfeld gut aufgehoben ist. Luke spielt in der U13 auf der Torwartposition, er ist sehr talentiert, spielt immer sehr gut mit und ist sehr reaktionsschnell.

Ab Abruf wurden auch Henrik Peter (seit 2015 beim KSV) und Franco Witt (seit 2017 beim KSV) nominiert. Henrik spielt auf der 6er Position mit offensiver Ausrichtung, dabei ist er handlungschnell mit viel Tordrang und auch auf Grund seiner Schnelligkeit auch auf der Aussenbahn einsetzbar. Franco ist ein sehr schneller Innenverteidiger, der fast immer die Bälle abläuft, aber auch über ein gutes Stellungsspiel verfügt.

Alle Spieler spielen derzeit in der U13, wobei sie alle als Stützen der Mannschaft anzusehen sind. Wir wünschen allen Spielern viel Glück und Erfolg.

Mehr Infos gibt es <<hier>> (Jahrgang 2006) auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband

Stefan Desouki

Bildergalerie

U13 Mannschaft 2018_19

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019