U10 des KSV Hessen Kassel erfolgreich bei Mini-Marathon

U10 des KSV Hessen Kassel erfolgreich bei Mini-Marathon

Am Samstag, den 15.09. nahm die E2 der Löwen geschlossen am Mini-Marathon teil. Die 4,2-Kilometer lange Strecke durch die Aue absolvierte die Mannschaft mit Bravour. Alle Kinder kamen mit Zeiten deutlich unter 30 Minuten im Auestadion an, wo sie von den vielen Zuschauern in Empfang genommen wurden.

Im Vorfeld des Mini-Marathons bereitete sich das Team und seine Trainer mit kleinen Läufen in und um das Bugagelände vor und war so gut vorbereitet auf das Rennen. Trotzdem sind die zum Teil sehr schnellen Leistungen doch eine kleine Überraschung und wurden von allen bejubelt. Besonders Lea, die dritte in ihrer Altersklasse wurde, konnte mit ihren 20:33 min begeistern. Doch auch die anderen Kinder erreichten großartige Leistungen, auf die sie sehr stolz sein können. Nun heißt es diese Motivation mit in die letzten Spiele der Saison zu nehmen und den Schwung mit in die Hallensaison zu nehmen.

Dabei waren: Matthis Bargheer, Ole Hilgenberg, Lea Gutheil, Leonardo Treglia, David Klimanek, Donovan Elser und Simon Rombach (startete für seine Schule)

Bericht & Bilder: Lena Krause

Veröffentlicht: 28.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024