Ostercamp 2023 (Tag 4 /20.04.2023)

Ostercamp 2023 (Tag 4 /20.04.2023)

Der Blick gen Himmel am Donnerstagmorgen ließ zunächst nichts Gutes vermuten, pünktlich zum Start des vierten Camptages fiel jedoch nicht ein Tropfen Regen mehr. Die Trainingsgruppen konnten daher erneut ungetrübt in den Tag starten und die durch das Trainerteam sorgfältig geplanten Einheiten an den Übungsstationen in Angriff nehmen. Neben den bereits an den ersten drei Camptagen vermittelten Grundlagen wurde die Weiterentwicklung des Ballgefühls, der Beweglichkeit und des Reaktionsvermögens der Kinder fortgeführt.

Die harte Arbeit auf dem Trainingsplatz wurde wie an den vorangegangenen Tagen mit einem wohlschmeckenden und frisch zubereiteten Mittagessen vom Kochclub Kassel belohnt, der an allen fünf Tagen des Ostercamp 2023 mit großem Einsatz am Herd für das leidliche Wohl aller Kinder sowie des Trainer- und Betreuerteams Sorge trägt. Darüber hinaus hat der Kochclub Kassel das Mittagessen für den heutigen Donnerstag komplett gespendet. Dafür möchte sich der Förderverein für den Jugendfussball im Namen aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich bedanken !

Ostercamp Tag 4 2.jpg
Ostercamp Tag 4 2.jpg
Foto: Jürgen Röhling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als besonderes Highlight am Nachmittag stellten sich die Vertragsspieler Paul Stegmann, Silas Hagemann und Michael Glück geduldig allen Fragen und Autogrammwünschen. Die Kinder nutzten die Zeit mit den drei Halbprofis ausgiebig, sodass unter anderem geklärt werden konnte, welche Sternzeichen sie haben oder auch mit welchem Fortbewegungsmittel sie zum Training anreisen. In Hoffnung auf ein Wiedersehen am Samstag im Auestadion verabschiedeten sich die drei von den Kindern, welche nun mit Vorfreude morgen den letzten Camptag entgegenfiebern.

Bericht: Katharina Röhling
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.04.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024