Fußballcamp vom 12.10.2020 - 15.10.2020 (Tag 3)

Fußballcamp vom 12.10.2020 - 15.10.2020 (Tag 3)

Am heutigen Mittwoch begann der dritte Tag des KSV Fußballcamps und so war die Hälfte der Einheiten schon zu Trainingsstart vorbei. 

An diesem Morgen trafen sich die Gruppe gleich in den Kabinen um sich für die ersten Einheiten startklar zu machen. Es konnte dann auch pünktlich angefangen werden und nach einem kurzen Aufwärmen an den jeweiligen Stationen ging es dann an die richtigen Übungen. Dabei wurde immer mehr Wert auf den spielerischen Aspekt gelegt. Wie auch schon an den beiden Tagen davor, gab es nach Runde zwei eine kleine Stärkung für die Kinder um danach wieder mit voller Kraft in die beiden anderen Einheiten zu starten. Gegen 11:30 Uhr ging es dann zum Mittagessen. 

Anstatt nach dem Mittagessen zurück zum Platz zu gehen, gab es einen kleinen Rundgang im Auestadion inklusive Rundenläufen auf der Tartanbahn. So konnten sich alle noch einmal richtig austoben und auch Bilder auf den Trainerbänken machen, bis sich dann alle wieder auf den Weg zu den Kunstrasenplätzen machten um Fußball zuspielen. Dafür wurden jeweils die beiden jüngeren Gruppen und die beiden älteren Gruppen untereinander gemischt und je zwei Mannschaften gebildet. Dann wurde noch 25 Minuten gespielt und pünktlich mit dem Regenbeginn war dann auch der dritte Tag vorbei. 

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024