Liveticker

Dienstag, 14.09.2021, 18:30 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
O.F.C. Kickers Offenbach
Kickers Offenbach

0 : 0

Saison: 2021/22 Spieltag: 7
Schiedsrichter: SR: Fabian Schneider , Ass.: Alexander Mroß und Torsten Moog
Wetter: Sonnig, leicht bewölkt bei 25 Grad
Zuschauer: 3.102

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch einen schönen Abend.

Unsere U19 bestreitet ihr nächstes Spiel in der A-Junioren-Bundesliga am Samstag, 18.09.2021 um 15:00 Uhr beim SV Darmstadt 98.

Das nächste Spiel des KSV Hessen Kassel findet am kommenden Sonntag, den 19.09.2021, um 14:00 Uhr beim SSV Ulm 1846 Fußball statt.

Am Ende sehen die Zuschauer zwar keine Tore im Auestadion, aber von Beginn an ein rassiges Derby mit Hochspannung bis zur 96. Minute. Der KSV hatte viele gute Aktionen bis zum/in den 16er, doch es kam leider kein Tor zustande. Was definitiv zu erwähnen ist, war die tolle Stimmung im Auestadion von Anfang bis zum Schluss. DANKE LÖWEN-FANS!

90'

Abpfiff

Das Spiel ist aus.

Der Schiedsrichter macht sich jetzt nicht wirklich beliebt hier. In den letzten Minuten steht er gefühlt irgendwie neben sich und diskutiert mit der Kasseler Bank.

Nochmal ein Versuch von Merle aus rund 25 Metern. Der Ball geht drüber.

Der Freistoss kommt gut, doch Brill kann zum Glück am langen Pfosten per Kopf klären.

0'

Auswechslung

24 Florent Bojaj
für 20 Denis Huseinbasic
90'

Wieder liegt ein Offenbacher am Boden und lässt sich behandeln. Es gibt Freistoss für die Kickers von halbrechts aus rund 25 Metern.

90'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Maurice Springfeld (31)
89'

Die Fans unterstützen die Löwen lautstark, doch bisher will das Ding nicht hinter die Linie.

88'

Einwurf für weiß und jetzt Freistoss für weiß, der wird auf die außen geschlagen und kann vom KSV sicher geklärt werden und dann wieder in die andere Richtung.

85'

Den Ball schießt Stendera in den 16er und kommt im Rückraum auf Merle, der schießt und der Ball wird geblockt. Danach hat Malte Suntrup die Chance und schießt den Ball am Tor vorbei.

84'

Ecke KSV von links...

83'

Offizielle Zuschauerzahl: 3.102

80'

Riesenchance OFC. Soriano zieht im 16er ab, der Ball geht über die Latte und der Schiedsrichter gibt eine Ecke. Diese bringt nichts ein.

79'

Gelbe Karte

Frederic Brill (8)
78'

Auswechslung

Suntrup, Malte (19)
für Lukas Iksal (33)
78'

Auswechslung

Daniele Vesco (17)
für Aram Kahraman (6)
Doppelwechsel KSV
75'

Der Ball kommt in den 16er per Freistoss, doch hinten bei der Osttribüne geht die Fahne nach oben und es wird Abseits gepfiffen.

75'

Gelbe Karte

21 Elia Soriano
Foulspiel
72'

Auswechslung

21 Elia Soriano
für 33 Dejan Bozic
72'

Auswechslung

07 Rafael Garcia
für 13 Lucas Hermes
Doppelwechsel OFC
70'

Den Ball bekommt im Hintergrund Nils Stendera und der zieht ab. Leider geht der Ball halbhoch am rechten Pfosten vorbei.

69'

Ecke Löwen von rechts...... Da wo die Stimmung aus der Nordkurve kommt!

67'

Auswechslung

Nils Stendera (26)
für Jascha Doeringer (11)
Erster Wechsel bei den Löwen.
66'

Die Ecke kommt gefährlich und rauscht durch den 16er. Es kommt zum Glück keiner an den Ball.

66'

Ecke Kickers von rechts...

64'

Die anschließende Ecke bringt leider einen Konter für die Kickers. Aber da ist auch nichts passiert.

63'

Doppelpass Najjer und Flotho. Den guten Abschluss aufs kurze Eck von Najjer kann Flauder per Fußabwehr zur Ecke klären.

60'

Freistoss Kickers zentral aus 35 Metern. Der Ball kommt rein, Kopfball Zieleniecki und Gröteke mit einer starken Parade. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

58'

Gefährliche Flanke in den 16er der Kickers von Merle, doch Iksal kommt leider nicht an den Ball. Flauder hat ihn.

54'

Es gibt wieder mal einen Freistoss für die Kickers aus gut 22 Metern halblinks. Der OFC Spieler wir noch behandelt auf dem Feld. Der Ball kommt rein und geht durch ein Bein der Kickers am rechten Pfosten vorbei.

53'

Merle bringt den Ball zu flach rein und er kann von den Kickers einfach geklärt werden.

52'

Ecke KSV von links...

48'

Die Nummer 10 der Kickers zielt knapp über das Tor des KSV.

48'

Freistoss zentral aus rund 23 Metern für den OFC...

46'

Kein Wechsel bei den Löwen.

46'

Auswechslung

04 Moody Chana
für 09 Serkan Firat
46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Bisher sehen wir hier ein richtig gutes und spannendes Derby. Je länger das Spiel im ersten Abschnitt lief, desto besser wurde der KSV. Durch den Platzverweis für die Kickers in der 40. Minute spielen die Gäste jetzt mit einem Mann weniger. Die größte Chance zum Führungstreffer hatte unser Kapitän, doch sein Ball ging leider über das Tor. Wir freuen uns schon auf den zweiten Abschnitt.

45'

Pause

Halbzeit.
45'

Gerade noch ein Schuss aufs Tor der Kickers durch Döringer, doch Flauder hat ihn sicher.

44'

Steht auf für den KSV!!! Die Löwen Fans stehen und feuern ihre Mannschaft an. Bisher sieht das hier gut aus für die Löwen.

43'

Merle bringt den Ball rein und leider passiert nichts.

43'

Ecke KSV von rechts...

42'

Und wieder Freistoss KSV in der Nähe der Mittellinie, nach einem Foulspiel der Kickers.

41'

Merle steht auf der rechten Seite bereit für den Freistoss. Der Ball kommt in Richtung 5er und Flauder klärt mit den Fäusten.

40'

Gelb-rote Karte

22 Osarenren Qokungbowa
Das war das zweite/dritte Foulspiel und....
34'

Freistoss OFC aus 20 Metern halblinks von Tunay Deniz. Der legt den Ball aufs Tornetz und das Kickersradio jubelt, aber nur kurz, denn der Ball war nicht drin. Der gepfiffene Freistoss war aber vorher auch sehr fragwürdig. Inge Merle wurde an den Arm geschossen.

31'

Der Ball kommt und geht per Kopf über das Tor.

31'

Ecke Kickers von rechts...

28'

Toller langer Pass von Moritz Flotho auf der linken Seite zu Mogge. Den Zweikampf gegen den Offenbacher Abwehrspieler bekommt er als Stürmerfoul gegen sich gepfiffen. Freistoss OFC.

26'

Freistoss für den OFC aus rund 22 Metern halblinks. Der Ball kommt aufs Tor, Gröteke sollte eigentlich den Ball sicher fangen, aber er springt ihm weg und es gibt Ecke. Diese bringt für die Gäste nichts ein.

25'

Gelbe Karte

Jascha Doeringer (11)
Foulspiel
22'

Brill bekommt den Ball im 16er von den Offenbachern geschenkt. Steht frei vor Flauder und schießt den Ball über das Tor. Was für eine dicke Chance für den KSV!

20'

Er steht wieder und es geht weiter mit dem Spiel.

19'

Flanke OFC von links. Lucas Hermes fällt auf den Rasen und rollt sich hin und her. Aktuell wird er behandelt. Gröteke hatte vorher den Ball ins Seitenaus geworfen.

17'

Mogge legt am 16er ab auf Kahraman, der zieht ab und der Ball geht am rechten Pfosten des Gästetores vorbei.

15'

Gute Flanke von links durch Firat in den 16er der Löwen. Ein Spieler der Kickers steigt hoch und köpft den Ball einen Meter über die Latte.

12'

Es trudeln immer noch Zuschauer ins Stadion. Gefühlt könnte es Richtung 3.000 gehen.

12'

Aktuell findet ein abtasten im Mittelfeld auf beiden Seiten statt.

8'

Der Ball segelt durch den 16er und geht auf der anderen Seite ins Aus.

8'

Erste Ecke KSV von links...

5'

Entschuldigt bitte das kleine durcheinander in den ersten 5 Minuten. Irgendwie hat der Anpfiff technisch nicht funktioniert hier im Liveticker. Aber jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.

5'

Gelbe Karte

22 Osarenren Qokungbowa
1'

Gute Aktion der Kickers. Ein Ball kommt von links durch Firat in den 16er und Bozic rutscht am Ball vorbei. Jetzt Freistoss OFC.... der KSV wehrt ab.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
2'

Erster guter Pass von rechts durch Najjer in den 16er auf Mogge, doch der kommt einen Schritt zu spät.

Die Löwen spielen in rot Richtung Südkurve. Offenbach in weiß.

Es geht los...

Noch 15 Minuten bis zum Anpfiff zum Spiel Nord- gegen Südhessen.

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Schiedsrichter der Begegnung ist Fabian Schneider aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ihm assistieren an den Seitenlinien die Kollegen Alexander Mroß und Torsten Moog.

Unser Trainerteam um Tobi Damm muss nach wie vor auf unsere Langzeitverletzten Marco Dawid, Tim-Philipp Brandner, Kevin Nennhuber, Leonardo Zornio und Steven Rakk verzichten. Weiterhin fehlen Serkan Durna und Brian Schwechel.

Sreto Ristic, Trainer der Kickers, muss heute nur auf Ronny Marcos (Bänderriss im Sprunggelenk) verzichten.

Im letzten Spiel konnten die Löwen dank einer starken kämpferischen Vorstellung einen Punkt aus dem Saarland mitnehmen. Am Ende stand die Null und dadurch das die Löwen auch keinen eigenen Treffer erzielen konnten, war das Ergebnis bei Abpfiff 0:0. Hervorzuheben war die sehr gute Leistung von Nicolas Gröteke, der mit einigen tollen Paraden seinen Kasten sauber hielt. Aufgrund der langen Verletztenliste kam Moritz Flotho zu seinem ersten Einsatz von Beginn und auch Malte Suntrup hat seine Spielzeit bekommen. Die Gäste aus Südhessen gewannen ihr letztes Spiel zuhause mit 1:0 gegen die Reserve aus Hoffenheim und belegen aktuell den 6. Tabellenplatz.

Heute für euch an der Tastatur ist Christian. Zusätzlich bietet der KSV Hessen Kassel für alle Interessierten, die dieses Spiel nicht live im Stadion verfolgen können, auf Sporttotal.tv einen Livestream gegen eine geringe Gebühr von 3,99 Euro an. Für euch an den Mikrofonen sind dort wieder Patrick und Leo, sowie Torsten an der Kamera.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel beim Liveticker zum heutigen Spiel gegen Kickers Offenbach.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024