Liveticker

Samstag, 10.04.2021, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
VFR Aalen
VfR Aalen

1 : 1

Saison: 2020/21 Spieltag: 31
Schiedsrichter: SR: Fabian Knoll, Ass.: Manuel Reichardt und Maximilian Fischer
Wetter: Bewölkt, 9 Grad

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Das nächste Spiel unserer Löwen findet auswärts am kommenden Samstag, den 17.04.2021 um 14:00 Uhr gegen den FSV Mainz 05 II statt.

Die Löwen und Aalen trennen sich wie im Hinspiel 1:1. Bitter ist es natürlich, wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter gegen sich bekommt der zumindest fragwürdig war. Also gefühlt 2 verlorene Punkte in einem insgesamt zerfahrenen Spiel. In der ersten Halbzeit gingen die Löwen nicht unverdient in Führung, doch in der zweiten Halbzeit konnte man sich einfach zu wenig Torchancen erspielen.

90'

Abpfiff

Das Spiel ist aus.

Noch ein Freistoss der Aalener kommt in den 16er. Merle kommt per Kopf dran und der Ball geht Richtung Gröteke. Der nimmt den Ball sicher auf.

Gröteke war noch dran, doch der Ball geht links unten rein.

0'

Tor

10 Alessandro Abruscia

Der Aalener Spieler wird noch behandelt.

0'

Gelbe Karte

Kevin Nennhuber ()
90'

Elfmeter für Aalen....

86'

Langer Ball von Bravo-Sanchez durch die Mitte Richtung 16er, doch Bernhardt klärt aufmerksam mit dem Fuß.

84'

Auswechslung

11 Quadie Barini
für 23 Nikita Marusenko
82'

Noch ca. 10 Minuten mit Nachspielzeit. KÄMPFEN KSV!

79'

So ein schöner, erfolgreicher Konter für unsere Löwen wäre jetzt nicht schlecht.

78'

Foul von Najjer an der rechten Außenseite. Freistoss Aalen. Nennhuber kann per Kopf klären.

75'

Es ist weiterhin spannend hier im Auestadion. Beide Mannschaften kommen aktuell nicht entscheidend vor das Tor des anderen.

71'

Ein zweites Tor wäre nicht schlecht für unsere Löwen.

70'

Noch 20 Minuten.

66'

Grupp schießt aus 18 Metern am linken Pfosten vorbei.

64'

Auch Aalen hatte nach dem Doppelwechsel auf beiden Seiten eine gute Chance. Doch Gröteke war wieder zur Stelle.

63'

Gelbe Karte

06 Tim Grupp
Foulspiel
59'

Auswechslung

07 Dijon Ramaj
für 26 Kevin Hoffmann
59'

Auswechslung

06 Tim Grupp
für 18 Oliver Oschkenat
Doppelwechsel Aalen
59'

Auswechslung

Nils Pichinot (29)
für Serkan Durna (11)
59'

Auswechslung

Lukas Iksal (33)
für Jon Mogge (7)
Doppelwechsel KSV
58'

Gute Chance für Mogge. Der Ball geht leider am Tor vorbei.

54'

Merle sein Freistoss wird sicher am langen Pfosten vom Gästekeeper aus der Luft gepflückt.

54'

Gelbe Karte

18 Oliver Oschkenat
53'

Stark Nicolas! Gute Abwehr gegen Kienle, der direkt vor unserem Torwart stand.

52'

Zwei gute Aktionen Richtung Gästetor durch die Löwen. Doch der letzte Pass kam leider nicht an oder ein Gegner war dazwischen. KÄMPFEN LÖWEN!!!

50'

Foulspiel Merle in der gegnerischen Hälfte für Aalen. Freistoss.

48'

Kienle schießt aus kurzer Distanz, doch unserer sicherer Rückhalt ist da und klärt per Faustabwehr.

46'

Beide Mannschaften spielen mit der gleichen 11 weiter.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter.

Der KSV führt nicht unverdient. Die Löwen kamen öfters gefährlich in den 16er von Daniel Bernhardt und schafften es einmal erfolgreich zu sein. Weiter so Löwen!!!

45'

Pause

Halbzeit.
44'

Schöner Schuss von Merle aus 35 Metern, doch dieser geht rechts am Tor vorbei. Das war knapp.

43'

Alban Meha setzt sich stark im 16er gegen die Abwehr der Aalener durch und schießt den Ball flach unten links ins Gehäuse.

42'

Gelbe Karte

Frederic Brill (8)
40'

Tor

Alban Meha (17)
17
Tooooooooooooooooor
39'

Torschuss Aalen. Gröteke kann zur Seite klären und schnappt sich noch die Pille bevor es eine Ecke gegeben hätte.

38'

Im Gegenzug versucht es Saglik. Er kommt aber nicht ordentlich zum Abschluss und der Ball wird vom Gegner ins Toraus abgefälscht. Ecke KSV. Diese wird vom Gegner geklärt.

37'

Kopfball Kienle direkt in die Arme von Gröteke.

36'

Jetzt ein Schuss von Durna. Dieser geht leider auch über das Tor der Gäste.

34'

Freistoss Aalen aus 35 Metern nach Foul von Brill. Dieser verpufft im 16er des KSV.

33'

Torschuss Saglik aus 20 Metern geht links am Tor vorbei.

32'

In den letzten Minuten gab es keine nennenswerten Aktionen auf beiden Seiten.

25'

Der Ball wird zurück gelegt auf Höhe des Sechzehners und Merle nimmt das Ding mit vollem Risiko und der Ball geht leider deutlich übers Tor.

25'

Ecke KSV von rechts...

22'

Ecke KSV von links, diese wird erstmal geklärt. Jetzt Einwurf Aalen von der linken Seite.

20'

Saglik im 16er versucht einen Torschuss, doch ein Aalener Bein geht dazwischen.

19'

Aktuell ist das Spiel sehr zerfahren. Beide Seiten erhöhen gerade ihre Fehlerquote!

14'

Glück für die Löwen. Sie bekommen hinten den Ball nicht raus, weil zu viel rumgespielt wird und Aalen kann glücklicherweise nicht davon profitieren.

13'

Gelbe Karte

10'

Gelbe Karte

Foulspiel an der Mittellinie.
8'

Erste Ecke für den KSV kommt von rechts durch Meha in den 16er. Es kommt aber kein Löwe an den Ball.

7'

Erster Versuch der Gäste. Ein Freistoss von rechts kommt in den 16er und ein Aalener kommt per Kopf an den Ball. Er geht am Tor vorbei.

6'

Und wieder Mogge über rechts. Er geht gefährlich in den 16er, bringt den Ball Richtung 5er. Diesmal geht der Torwart dazwischen und kann den Ball abfangen.

4'

Schöner Vorstoss der Löwen über die rechte Seite. Mogge geht Richtung 16er. Bringt den Ball rein, doch ein Aalener kommt noch an den Ball vor den mitgelaufenen Löwen.

2'

Erster Freistoss von Bravo-Sanchez von der rechten 16er Seite kommt flach in den 16er. Wird aber von den Gästen geklärt.

1'

Die Löwen spielen in weiß auf die Nordkurve und die Gäste laufen in roten Kleidern über den Platz.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los

Neues aus der Woche: Unser Kapitän Frederic Brill verlängert um ein weiteres Jahr bei den Löwen. Neuzugang Nummer 1 für die neue Saison ist Paul Stegmann. Er kommt vom KSV Baunatal.

Wir melden uns rechtzeitig vor Spielbeginn zurück.

Schiedsrichter der Begegnung ist Fabian Knoll aus Bexbach - er pfeift für den ASV Kleinottweiler. Ihm assistieren an den Seitenlinien Manuel Reichardt und Maximilian Fischer.

Nach zuletzt 2 wichtigen Siegen konnte man eine kleine Serie starten und vielleicht wird es ja noch eine große. Für das Selbstvertrauen und das Punktekonto waren diese 6 Punkte sehr wichtig für die Löwen. Letzten Samstag hat man in Walldorf richtig gut gespielt und am Ende verdient mit 2:1 gewonnen. Ganz stark die Leistung von Serkan Durna mit einem Tor und einer Torvorlage! Personell muss unser Trainerteam um Tobias Damm auf Brian Schwechel (Beruflich), Tim-Philipp Brandner (Prellung) und Sebastian Schmeer (Oberschenkel) verzichten. Marco Dawid (Kreuszbandriss) und Pascal Maiwald (Kreuszbandriss) fallen ja bekanntlich leider längerfristig aus.

Der Gast gewann sein letztes Spiel am 03.04. gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Stadtallendorf. Im Hinspiel trafen die Löwen und der VfR jeweils einmal und so endete dieses Spiel Unentschieden.

www.loewen.tv

Der VfR kommt heute mit einem alten Bekannten ins Auestadion. Und zwar ist dies der Meistertrainer Uwe Wolf. Im Jahr 2013 wurde er mit dem KSV Regionalligameister und leider unterlag man in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga an Holstein Kiel. Das heutige Heimspiel wird leider wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Auch diese Partie wird live und kostenlos auf "loewen.tv", dem YouTube-Channel des KSV Hessen Kassel, mit Patrick und Leo an den Mikrofonen und Torsten hinter der Kamera übertragen.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel zum Liveticker des Heimspiels gegen den VfR Aalen. Heute für Euch an den Tasten ist Christian. Ortwin hat heute Fortbildung an der Videowand 😉.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024