Liveticker

Dienstag, 02.02.2021, 14:00 Uhr

SC Freiburg
SC Freiburg II
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

1 : 1

Saison: 2020/21 Spieltag: 18
Schiedsrichter: SR: Philipp Hofheinz (Niefern-Öschelbronn) / Ass. Michael Kimmeyer, Fabian Hilz

Der Spielfilm

Das Medienteam des KSV Hessen bedankt sich für ihre/eure Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Abend.

Bereits am Samstag geht es zum Auftakt der Rückrunde mit einem Heimspiel gegen VfB Stuttgart U23 weiter.

War das spannend. Beim Tabellenzweiten erkämpfen sich die Löwen einen Punkt.

90'

Abpfiff

Ende. Unentschieden.

Riesenchance Freiburg: Der KSV kriegt den Ball nicht aus dem Strafraum und Gindorf ganz knapp vorbei.

Weitere Ecken für Freiburg, erst von links, jetzt rechts.

90'

Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.

89'

Die Ecke muss wiederholt werden, bringt nichts ein.

88'

Auswechslung

04 Felix Bacher
für 11 Emilio Kehrer
88'

Ecke von links, vorher ein Wechsel

87'

Gelbe Karte

24 Lars Timo Gindorf
Unnötiges Foul an Kahraman im Mittelfeld
85'

Fischer mit einem Konter, sogar Überzahl für den KSV, aber der Ball kommt nicht zum Mitspieler.

83'

Nächster SC-Angriff, nächste Ecke ... passiert aber nichts

81'

Hui. Einen Weitschuss klärt Zunker, der Ball tippt auf die Latte und geht hinter das Tor. Die Ecke wird geklärt.

79'

Auswechslung

Aram Kahraman (6)
für Lukas Iksal (33)
Letzte Auswechslung beim KSV
79'

Auswechslung

24 Lars Timo Gindorf
für 14 Johannes Flum
76'

Freiburg kommt vor allem über ihre linke Angriffsseite. Merle hat jede Menge zu tun.

75'

Fischer im Konter, spielt aber nicht rechtzeitig ab. Es geht rauf unter runter ...

74'

Ein Freiburger Eckball wird geklärt. Der Konterversuch endet in der Freiburger Hälfte.

72'

Der eingewechselte Nieland gleich mit einer Möglichkeit aus 16 Metern zentral.

71'

Auswechslung

07 David Nieland
für 09 Johannes Manske
69'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Brian Schwechel (14)
Brian Schwechel hat nach lĂ€ngerer Pause solide gespielt. DafĂŒr kommt Fischer.
68'

Gelbe Karte

Lukas Iksal (33)
Foul im Mittelfeld
66'

Der SC spielt jetzt wieder mit dem Schwung aus der ersten Hälfte, der eine Punkt reicht ihnen wohl nicht.

65'

Auswechslung

Nael Najjar (32)
für Nils Pichinot (29)
Erster Wechsel bei den Löwen
63'

Der Regen hat nachgelassen, Freiburg wieder stärker. Große Möglichkeit von Sildillia mit dem Kopf nach einem Freistoß auf der Torauslinie. Drüber.

60'

Fast wieder der Rückstand. Zunker war schon geschlagen, aber Urban kratzt den Ball noch von der Linie.

58'

Urban klärt einen Freiburger Angriff auf Kosten einer Ecke. Den Konter fängt Freiburg hinten ab.

56'

Gelbe Karte

22 Kiliann Eric Sildillia
Foul an Iksal
54'

Nach zehn Minuten im zweiten Durchgang haben sich die Löwen den Ausgleich durch ihr druckvolleres Spiel verdient.

53'

Da ist der Ausgleich. Dem Tor vorausgegangen war ein Freistoß von Meha.

53'

Tor

22 Kiliann Eric Sildillia
Eigentor per Kopf
50'

Riesenchance für Saglik! Meha und iksal bereiten vor, aus ca. 11 Metern verzieht Mahir knapp.

48'

Wechsel gab es zur Pause nicht.

47'

Zum Wind kommt jetzt noch ein kräftiger Schauer hinzu. Hoffen wir, dass die Löwen die Verhältnisse nun zu ihrem Vorteil nutzen können!

46'

Merle!! mit einem tollen Ding aus der Distanz, der Torwart kommt gerade noch dran. Ecke durch Meha. Abgewehrt am kurzen Pfosten.

46'

2. Halbzeit

Weiter geht's

Der SC ist überlegen und kann auch die Windverhältnisse zu seinen Gunsten nutzen. Der KSV hat dagegen schwer zu kämpfen mit dem böigen Gegenwind, hatte aber durchaus einige Gelegenheiten, bei denen nur der Abschluss fehlte oder der Abseitspfiff dem Torerfolg im Wege stand.

45'

Pause

PĂŒnktlicher Pausenpfiff
43'

Schade, das hätte es sein können. Pichinot mit einem Solo über das ganze Feld, kurzer Doppelpass mit Saglik, kommt aber nicht zum Abschluss..

37'

Auf der Gegenseite zielt Burkart knapp am Tor vorbei.

36'

Merle und Schwechel bereiten eine Chance für Iksal vor. Der kommt nicht zum Abschluss.

35'

Der extrem böige Wind macht es für die Löwen nicht einfacher. Mit langen Bällen geht nichts in Richtung Freiburger Tor.

33'

Riesenchance: Langer Ball auf Kehrer, der nimmt die Vorlage direkt und schießt drüber. Nennhuber kann nicht eingreifen, Zunker braucht nicht einzugreifen.

31'

Der Unparteiische pfeift etwas kleinlich aus unserer Sicht. Freistoß für Freiburg aus 20, 22 Metern. Keine Gefahr.

29'

Wieder Freistoß für Freiburg in Strafraumnähe gepfiffen, Zunker klärt mit den Fäusten und die Abwehr bereinigt die Situation.

28'

Schöne Kombination, Saglik auf Pichinot, der im Abseits steht.

26'

Weiterer Freistoß der Gastgeber in den Strafraum - deutlich an Freund und Feind und am Tor vorbei.

25'

Freiburg hatte bisher mehr vom Spiel, von daher ist die Führung nicht unverdient.

23'

Tor

22 Kiliann Eric Sildillia
Nach einem Freistoß
20'

Puh, Glück gehabt. Leopold bekommt den Ball am Elfmeterpunkt und "semmelt" über den Kasten.

16'

Nächste Ecke nach Abwehraktion von Meha. Ezekwem versucht es direkt in die kurze Ecke. Zunker passt auf.

15'

Freistoßposition Freiburg ein paar Meter hinter der Strafraumecke. Bravo Sanchez klärt per Kopf zur Ecke.

13'

Sildillia schließt den nachfolgenden schnellen Konter über rechts mit einem Schuss ab, knapp rechts oben drüber.

13'

Meha haut den Ball zunächst in die Mauer und Freiburg klärt.

12'

Foul an Saglik. Freistoß aus etwa 20 Metern.

9'

Ein satter Schuss von Furrer aus 25 Metern halbrechts. Zunker hält den Ball sicher.

8'

Ein starker Wind weht hier im Stadion, in der ersten Halbzeit muss der KSV dagegen anlaufen.

6'

Gute Möglichkeit über Pichinot, Saglik und Iksal. Der Ball landet im Tor, leider wird Abseits gepfiffen.

5'

Freiburg in den ersten Minuten spielbestimmend.

4'

Zunker muss zum ersten Mal eingreifen, die Flanke ist aber keine große Herausforderung.

3'

Der Platz ist in einem guten Zustand. In diesem Jahr hat dort auch noch kein Spiel stattgefunden.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Anstoß KSV

Der Anpfiff wird etwas verspätet erfolgen.

Der KSV tritt heute in schwarzen Trikots und Hosen an, die Gastgeber spielen in rot.

Neuzugang Pascal Maiwald ist wegen Trainingsrückstand noch nicht dabei. In der RL Nordost ist der Spiel- und Trainingsbetrieb seit Herbst 2020 ausgesetzt.

Die Personalsituation der Mannschaft ist wie meistens in dieser Saison etwas angespannt, aber Cheftrainer Tobias Damm konnte neben dem zweiten Torwart Gröteke immerhin fünf Feldspieler auf der Ersatzbank platzieren.

Das Medienteam des KSV ist in gewohnter Personalstärke vor Ort und berichtet auch per Live-Radio im Youtube-Kanal "Löwen TV".

Zum Abschluss der Hinrunde 2020/21 treten die Löwen beim Nachwuchs des SC Freiburg im Möslestadion an.

Herzlich willkommen beim Liveticker des KSV Hessen Kassel.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024